079 774 57 66

Über mich

In meinem Heimatland Sri Lanka habe ich eine mehrjährige Ausbildung in Ayurveda Massage und Ayurveda Schönheitspflege (Beauty-Culture) absolviert. In verschiedenen Praxen in Sri Lanka habe ich mir weiteres Fachwissen und Erfahrungen angeeignet. Diese Qualifikationen ermöglichten es mir, in einem der besten 5 Sterne Hotels in Sri Lanka, dem ehemaligen Hotel Intercontinental in Colombo, mit einem internationalen Publikum zu arbeiten.

Eine Expertin für die Pflanzenwelt Sri Lanka’s war meine Grossmutter. Das Wissen wurde über Generationen weiter gegeben. Deshalb stehe ich seit meiner Kindheit in Verbindung mit der ayurvedischen Heiltherapie.

In der Schweiz habe ich zusätzlich eine Basis-Ausbildung als medizinische Masseurin mit einem ärztlichen Diplom absolviert. So habe ich Einblick in die Massage der westlichen Kultur erhalten. Mein Hauptmerk gilt jedoch 100% der ayurvedischen Heiltherapie.

In einem Zentrum für Familien habe ich Kurse in Ayurveda-Massage gegeben mit dem Ziel, mein Wissen aus Sri Lanka vermitteln zu können.

Seit mehr als 9 Jahren betreibe erfolgreich meine eigene Praxis in Zürich. Meine Kundinnen und Kunden sind das wichtigste für mich und für das langjährige Vertrauen bin ich ihnen sehr dankbar.

Während der Westen bei Ausbildungslehrgängen sein Hauptmerk auf kognitives Wissen und Technik legt, wird in Sri Lanka der Fokus auf kognitives Wissen/Technik, aber vor allem auf das empathische Eingehen der zu behandelnden Person gelegt. Dies geht in der schnelllebigen und stressbehafteten Kultur der westlichen Welt zu oft vergessen und sollte wieder antrainiert werden. „Empathisches Eingehen auf den Kunden“ hat in der Behandlung sehr viele Facetten und muss als zentraler Bestandteil der direkten Begegnung mit dem Kunden angesehen werden.

Diese Erfahrungen und Eigenschaften, zusammen mit meinem kulturellen Hintergrund kann und möchte ich Ihnen gerne weitergeben. Sie profitieren dabei von einer Ausbildung und Erfahrungen aus einem fernen Land, in dem Ayurveda seit vielen tausend Jahren zum Bestandteil des alltäglichen Lebens und des Gesundheitswesens gehört, aus Sri Lanka.